Was haltet ihr vom Film bzw musical mamma mia?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich liiiiiiiiebe es 38%
Mag es nicht so 25%
Geht gar nicht 25%
Ich mag es 13%
Okay 0%
Habe ich noch nicht geschaut wil, ich aber noch 0%
Ich habe es und werde es nicht schauen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liiiiiiiiebe es

Ich liebe den ersten Film. Den zweiten mag ich auch aber den ersten mehr.

EmiliaZora09
Fragesteller

Ne frage : wo hast du den zweiten geschaut ? Ich würde ihn mir nämlich auch gerne anschauen und will wissen wo . Danke im voraus

EmiliaZora09
Fragesteller
@RoteRose93

Okay ist eh egal weil mein Vater ihn mir als Überwachung auch gekauft hat. Trotzdem danke

Geht gar nicht

Ganz billig produziert. Die Handlung ist ziemlich oberflächlich, die Filmarbeit ist oberflächlich und allgemein ist die Umsetzung einfach billig.

Man soll den Film mögen, aber der Film ist alles andere als professionell. Eine der schlechtesten Shots die ich je gesehen habe. Riesig verkauft und dann werden billige Shots im Auto gedreht mit billigem Green Screen den man sogar sieht. Schwach.

Woher ich das weiß:Recherche
Geht gar nicht

Voraussetzung, man mag Musik von ABBA. Das ist bei mir nicht der Fall.

Ich liiiiiiiiebe es

Es ist SOOOOOO witzig, vor allem bei „Chiquita“

An manchen Szenen vllt. Nicht so Kindergesicht aber trotzdem super

Mag es nicht so

Ich mag ABBA, aber ich mag keine Musicals.