Wie lange dauert das Abba Musical "Mamma Mia"? (wie viele Std./Min.)

3 Antworten

Ich war Mamma Mia in Wien und es hat mit Pause und Zugaben ca 3 Stunden gedauert. Aber du wirst sehen, die Zeit vergeht bei Musicals viel zu schnell. Lg

Ca. 2 Stunden und 45 Minuten; inkl. 20-minütiger Pause

Ich habe es 2016 in Berlin gesehen mit der Tournee Bühne im Theater des Westens. Länge mit Pause ca. 2 Stunden 45 min. Einziges Manko es hallt in dem kleinen Theater etwas aber schön