Um was geht es in Mamma Mia? (bitte um Zusammenfassung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tochter liest Tagebuch der Mutter und stellt fest, dass 3 Männer ihre möglichen Väter sein können. Es steht ein Fest bevor, und Tochter lädt kurzerhand alle 3 Männer ein, weil sie herausfinden will, welcher es ist (ohne den 3 Männern das zu sagen). - Das Musical hatte mir in HH sehr gut gefallen! Hätte auch nicht gedacht, wie gut die Liedtexte sogar in deutsch kommen.

Ich kann zu den zusammenfassungen nichts mehr hinzufügen :) aber du musst es unbedingt sehen! ich persönlich fand es im theather besser als den film aber das ist jedem selber überlassen. viel spaß :)