Was haltet ihr vom Edgy Grunge Aesthetic?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Find ihn cool 69%
Find ihn furchtbar 24%
Keine Meinung 6%

16 Antworten

Find ihn cool

Mein Style ist es nicht, kenne aber viele Leute die sowas tragen und finds schön :)

Find ihn furchtbar

Ist überhaupt nd mein Style, aber jeder darf ja tragen, was er will... solang es denen gefällt... Aber ich find ihn trotzdem furchtbar xD

Find ihn cool

Ich finde ihn eig voll schön (natürlich nur wenn er nicht all zu übertrieben ist)

finde zb diese „Kniestrümpfe“ (?) mega Sweet

Find ihn cool

Ist nicht mein Geschmack für mich selbst. Ich bin 23, aber auch als ich jünger war, habe ich diesen Style nicht für mich gemocht. Aber cool ist er trotzdem.

Find ihn cool

Finde ich cool, trage selbst auch Grunge, aber eher so im Nirvana Style mit karierten Hemden.

Manderene
Fragesteller

Hey, kannst du mir vllt ein paar shops empfehlen, wo du die Sachen her bekommst?

LouCameron  16.03.2021, 13:07
@Manderene

Und karierte Hemden finde ich fast in jedem Laden, zur Not in der Männer Abteilung..😂