Was haltet ihr von Lakritze?

HANK19  10.02.2024, 17:52

meintest du:

was haltet ihr VON Lakritze?

lunaa285
Fragesteller

hehe ja XD sorryy

15 Antworten

ab und zu sehr Lecker, muß das aber nicht täglich haben

Lakritze hilft auch bei niedrigem Blutdruck, und sollte bei hohem Blutdruck in geringen Mengen genossen werden

Lakritze ist mit Abstand das EKELHAFTESTE an Süßigkeiten was ich je gegessen habe. In der Grundschule hat einer deshalb gekotzt. Ich kenn niemanden der das Zeug mag.

was haltet ihr über lakritze?

Warum soll ich denn etwas über die Lakritze halten? Und vor allem was? Einen Schirm, damit sie nicht im Regen nass wird?

lunaa285
Fragesteller

hehe ja hab falsch geschriebe

Ich halte viel über Lakrize!

Aber finde man sollte nicht zu viel davon essen.

Sondt wird der Geschmack zu stark. Aber ansonsten gfallts mir! 😎

Hiii,

Ich hasse Lakritze...schmeckt einfach nd.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻