Was haltet ihr hiervon?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

1-2/10 68%
10/10 13%
8/10 10%
5-6/10 6%
3-4/10 3%
7/10 0%
9/10 0%
Thesecretguy  06.01.2024, 21:37

Wo kann man so Maps machen?

Strangeboy38
Fragesteller

mit der App Paint.net

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8/10

Die Form von Deutschland gefällt mir nicht, aber ansonsten find' ich gut :).

LG und schönen Tag noch^^!

1-2/10

Als Montenegriner fühle ich mich höchstbeleidigt, eigentums Kroatiens laut dir zur sein. Die Kroaten sind komische Leute. Peace out

Strangeboy38
Fragesteller

Nicht zu ernst nehmen

Ich fühle mich dadurch leicht beleidigt Österreich, Deutschland und Schweiz alles zusammenzumixen.

Die Länder sollen bitte als 3 verschiedene Länder getrennt bleiben.

Und ja, du brauchst jetzt nicht "nicht ernstzunehmend" schreiben, ich weiß, ich nehme es nicht ernst, aber ich finde die Karte schlecht, weil sich hier sehr viele beleidigt fühlen werden, in dem sie zusammengemixt werden. (Und das zu recht).

1-2/10

Schon wieder Ukraine einverleibt - das geht nicht. Dann wären die Polen ja auch nicht besser als RU ...

Strangeboy38
Fragesteller

Nicht zu ernst nehmen :)

antiaes  06.01.2024, 04:14
@Strangeboy38

Grenzen verschieben haben wir ins letzte Jahrhundert verbannt. Neue sind nur dann angemessen wenn sich dadurch Konflikte entschärfen lassen - nicht aber wenn neue entstehen.

Ok - andere Ebene: London = Iceland - na, die werden sich freuen dass der Brexit rückgängig gemacht wurde...

1-2/10

Ich finde es eigentlich gut, wie es jetzt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn