was haltet ihr davon, wir sind immer nur bei MIR zuhause?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange ihr euch beide nicht langweilt sehe ich da eigentlich kein Problem! Allerdings nehme ich mal ganz stark an, dass da irgendwann die Langeweile kommt! Wie wär`s wenn ihr einfach mal zusammen ins Kino geht? Oder in den Park oder in der Stadt rumschaut.. Gemeinsame Erlebnisse verbinden! Man hat neue Gesprächthemen und hält damit oft die Beziehung aufrecht! Und wenn du seine Freunde gerne kennenlernen würdest.. Wieso schlägst du nicht mal vor, ob ihr alle gemeinsam was unternehmen wollt?

juhuricy77
Fragesteller

ja,eben das denke ich auch,das es irgendwann langweilig werden könnte! ja wegen kino, er ist ziemlich geizig,das habe ich schnell gemerkt, er geht nicht ins kino. und ja nur seiine freunde gucken immer ziemlich dumm in der schule und ich traue mich das einfach nciht zusagen.. aber danke für den tipp :)

hopeless1982  12.09.2010, 18:17
@juhuricy77

Er ist zu geizig für`s Kino? Ach du je.. :-O Wie lang seid ihr schon zusammen? Wissen seine Freunde überhaupt, dass ihr zusammen seid?

juhuricy77
Fragesteller
@hopeless1982

mh ja das habe ich mir auch gedacht! :O ja sie sehen es wenn wir uns hallo sagen in der schule, aber sie gucken halt immer so, und er kommt auch nicht immer zu mir, machmal ignoriert er sich, ich glaube ihm ist es peinlich nur warum verstehe ich nicht. wir sind seit andertalb monaten zusammen

hopeless1982  12.09.2010, 18:24
@juhuricy77

Wie wäre es, wenn du ihn erstmal auf das Verhalten in der Schule ansprichst? Ich fände es nicht in Ordnung, wenn mein Freund mich ignorieren würde! Er braucht sich doch nicht für dich schämen! Vielleicht gucken die Kumpels auch komisch, weil sie nicht wirklich wissen wer du bist und dadurch irritiert sind!? Ist ja schon seltsam, wenn einem die neue Freundin nicht vorgestellt wird..

juhuricy77
Fragesteller
@hopeless1982

ja das habe ich gestern gemacht,er ist jetzt eine woche weg und er soll drüber nachdenken, er meinte ja das sich das ändert und ich hoffe er meint es ernst. doch,sie wissen er ich bin, mit einem seiner freunde versteh ich mich ganz oke,weil er bei mir im wp fach ist. ja das finde ich auch sehr seltsam. aber ich bin erst 14 ,wie alt bist du? vielleicht bin ich einfach noch nicht bereit dazu, was ich zwar eigentlich nicht denke, aber ich weis einfach nicht mehr weiter

hopeless1982  12.09.2010, 18:34
@juhuricy77

Ich hab eher das Gefühl, dass er eventuell noch nicht bereit dazu ist!? Bist du seine erste Freundin? Warte erstmal ab was er nach der Woche dazu sagt! Ob er wirklich nachgedacht hat und ob er was ändern will! Falls ja, gib ihm die Zeit die er dafür braucht! Vielleicht ist es ihm wirklich einfach unangenehm vor seinen Kumpels.. Jungs in dem Alter sind manchmal etwas seltsam! :-P Ich bin 28, hatte aber auch meine erste "Beziehung" in deinem Alter und kann mich noch ziemlich gut dran erinnern! ;-)

juhuricy77
Fragesteller
@hopeless1982

danke ich habe gehofft das du das so schreibst, ja vielleicht ist auch noch nicht bereit dazu. ja das weis ich eben auch nicht. aber ich denke nicht, weil er ist schon recht gutaussehend ;D und aber vielleicht ist es auch alles weils noch so frisch ist, nachdem wir zusammen gekommen sind waren wir 4 wochen getrennt. aber wenn er mir nach der woche nicht hallo sagt oder mit mir spricht,werde ich ihn nochmal darauf ansprechen und ihm sagen,das es so nciht weiter gehn kann. ja etwas seltsam, nur er ist ja fast 16,und gerade deswegen denke ich müsste er reifer sein und sich nicht schämen. oke du kannnst dich noch gut daran erinnern, wars bei dir ähnlich? :)

hopeless1982  12.09.2010, 18:51
@juhuricy77

Am Aussehen kannst du nicht wirklich ausmachen, ob er schonmal ne Freundin hatte! ;-) Vielleicht solltest du ihn das einfach mal fragen! Bei mir gab`s das Problem mit den Freunden nicht wirklich.. Wir waren in einer Klasse und hatten dadurch einen ähnlichen Freundeskreis! Aber man muss in dem Alter halt erstmal lernen wie es ist eine Beziehung zu führen und wie man sich dem anderen gegenüber verhalten sollte! Ich finde es toll, dass du solche Sachen ihm gegenüber offen ansprichst! Jetzt ist er am Zug! Jetzt muss er auf dich zugehen! :-) Ich wünsche dir (euch) alles Gute!

juhuricy77
Fragesteller
@hopeless1982

ja nun stimmt :) ja ich lasse ihm noch was zeit und ich denke das wird wieder, ich mag ihn echt sehr! ja ich muss es auch lernen er auch. ja das finde ich auch, er soll auf mich zugehn, ich habe es ihm nun schon gesagt also: danke für diene tipps, du hast mir sehr geholfen<3 :)

vielleicht schämt er sich für seine familie und will sie dir nicht zeigen

oder er hat angst,wenn du siehst wie er lebt,dass du gleich schluss machst

sprich ihn vorsichtig darauf an

Ich hab die Erfahrung selber durchgemacht und sage ma,dass es eine ganz schlechte Idee ist. Ich würde lieber rausgehen spazieren oder halt nur im Park sitzen. Das heisst nicht, dass ihr nie zuhause sitzen sollt.Ihr sollt immer eine Abwechselung haben. Ich würde ma sagen 1-2 in der Woche und am besten abends zusammen filme gucken und kuscheln ;)

Also, mich würde es stören, wenn mein Freund immer bei mir daheim wäre - ich bin eigentlich lieber bei ihm. Wir hatten am Anfang auch unterschiedliche Freunde, aber wir sind in der Pause immer zusammen, mal bei seiner Clique, mal bei meiner. Na ja, war zumindest so, immerhin muss ich jetzt auf eine neue Schule, weil wir umgezogen sind...

Ja was denkst du denn? Er kann seine Verlobte doch nicht zuhause rauswerfen, damit ihr beide großartig rummachen könnt.