Was haltet ihr davon, wenn ein Mann einer Frau Gedichte schreibt?

17 Antworten

Ich habe das Gefühl das du diese Frage stellst, weil du denkst das man kein richtiger Mann ist wenn man Gefühle zeigt. Aber in einer Beziehung ist es völlig normal dem Partner seine Gefühle zu zeigen das man ihn/sie liebt.

Finde ich persönlich etwas kitchig und würde es selber nie tun. Aber wenn du es gern machst und es deiner Freundin gefällt, dann mach ruhig weiter.

Mein Onkel wird in diesem Jahr 85 und lebt mit seiner Lebensgefährtin (Gleichaltrig) sehr glücklich zusammen, unter anderem gibt sie ihm jeden Morgen ein Stichwort vor und er macht daraus einen fröhlichen Tagesspruch.

holodeck  03.04.2008, 21:36

Schöne Geschichte!

Warum nicht, ich finde das total romantisch, mein Mann hat früher ( als er noch mehr Zeit hatte ) auch immer Gedichte geschrieben, einige davon hat er mir gewidmet, ich fand das sehr schön.

Leider hat er das Schreiben aufgehört, hat keine Zeit mehr.

Das ist doch eine sehr nette Idee. Allerdings ist völlig unwichtig wie wir das finden. Deiner Freundin muss es gefallen. Wenn sie dafür einen Draht hat, dann habt Ihr doch eine sehr romantische Gemeinsamkeit.