Liebesgedichte von Shakespeare?

1 Antwort

Es gibt einige Gedichte...

https://www.aphorismen.de/suche?f_rubrik=Gedichte&f_thema=Liebe&f_autor=3448_William+Shakespeare

Viel Erfolg für die Klausur. Bei uns war Shakespeare damals im Abi ein großes Thema (Englisch- Unterricht) Ist schon ein paar Tage her. 😀. Schreib doch mal, wie die Klausur war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flowerpower418
Fragesteller

Alles klar, danke :)

Flowerpower418
Fragesteller

Die Klausur lief übrigens sehr gut, nach meinem Gefühl her haha. Ich habe aber nicht das Gedicht von Shakespeare gewählt, sondern eins von Goethe (rastlose Liebe). In ein paar Tagen kriegen wir dann die Noten :).