Was haltet ihr davon?

2 Antworten

So wie andere Lebewesen sich zurückziehen, wenn sie kurz vor dem Sterben sind, hat wohl auch dieser Herr das nahende Ende wahrgenommen.

So möchte ich auch einmal sterben.

Es ist bekannt, dass vor dem Tod sehr ungewöhnliche Dinge passieren.

Ich kenne jemanden, der mit Glauben nicht viel am Hut hat, aber ständig Dinge erlebt, die nicht normal sind.

Er betreut jemanden im Rollstuhl. Er schaut auf das Schild vom Bus, der Rollstuhl haut ab, der Junge fällt auf die Straße, die sonst rand voll ist und stattdessen steht da ein Krankenwagen und es ist nichts passiert.

Seine Mutter lebt nur noch einige Tage und ist ihr Leben lang blind. An ihrem vorletzten Tag sagt sie plötzlich völlig gerührt, wie schön ihr Sohn sei und kann gar nicht weg schauen. Er glaubt, dass sie in diesem schwachen Zustand (Bibel) plötzlich das Licht sehen konnte, woraus die Seele besteht

Sein Vater ist tot und er verbringt Zeit mit dem Leichnahm in einer Halle. Plötzlich sieht er aus Licht eine Kuppel über dem Sarg und ist verblüfft wie schön das ist.

Es gab genug Forscher, die festgestellt haben, dass beim Sterben mehr als ungewöhnliche Dinge passieren.

z.B. ein Mädchen ist gerade am Sterben und sieht den Himmel. Die Forscherin ist skeptisch und fragt, wen sie dort sieht. Und sie zählt die Menschen auf und darunter ihren Onkel. Problem: der ist gar nicht tot. Das Kind stirbt und ein wenig später erfährt die Forscherin (Atheistin), dass der Onkel kurz vor dem Kind bei einem Unfall in Australien gestorben war - EIN Beispiel von Aberhunderttausenden, die Wikipedia leider "vergessen hat" aufzu schreiben

"Wer das Unsichtbare nicht sucht, kann es nicht finden."