Was haltet ihr davon?

6 Antworten

Ich finde es wichtig Erfahrungen zu sammeln und mit etwas Glück hält eine Beziehung lange egal in welchem Alter.

Was ist das schlimmste was passieren kann? Eine lernerfahrung! Lass das Kind sich ausleben in zwischenmenschlichen Beziehungen egal ob Kindergarten Beziehung wie man so schön sagt oder Freundschaften , es wird aus allem etwas lernen oder mitnehmen können und es kann durchaus eine positive Erfahrung sein

Ich war mit meiner Jugendliebe aus der Schulzeit fünf Jahre zusammen - und habe heute mit meiner Frau die ich danach kennengelernt habe zwei Kinder …

und Freunde von mir sind seit der Schule zusammen - seit mittlerweile 32 Jahren!

wenn sie das glücklich macht und ihnen Erfahrungen gibt ist das positiv