Was halten Sie von Menschen, die ungekühlte Getränke trinken?

5 Antworten

Warum sollte man sich Gedanken darüber machen, wie andere Menschen ihre Getränke trinken? Ich persönlich trinke meine Getränke auch nicht gekühlt, weder finde ich das angenehm, noch ist es sinnvoll. Und jetzt?

Nicht mehr oder weniger als von Menschen, die nur kalte Getränke trinken. Ist doch völlig egal, so wie es derjenige lieber mag.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Der Geschmack kann sich bei Zimmertemperatur am besten entfalten.

Kalt schmeckt alles

Genauso viel oder wenig wie von anderen Leuten auch. Ich trinke selbst gerne warmes Leitungswasser, warmes Sprudel oder auch mal eine warme Fanta zwischendurch.

STIRB DU KETZER!!!

Ne, mache ich auch.

Zimmertemperatur ist mir kühl genug.