Was halten Sie von der Infrastruktur in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

angenehm,aber muss es noch verbessern 79%
unvollkommen 21%
vollkommen,sehr angenehm 0%

6 Antworten

angenehm,aber muss es noch verbessern

Es könnte natürlich noch wesentlich besser sein, und natürlich kommt es vermutlich drauf an wo man wohnt, aber insgesamt stehen wir nicht schlecht da, denke ich.

angenehm,aber muss es noch verbessern

Ich denke wir haben in Deutschland eine recht gute Infrastruktur, auch wenn es natürlich noch einiges gibt was besser sein könnte.

angenehm,aber muss es noch verbessern

Im Verlgleich zu anderen Ländern liegen wir deutlich im Vorsprung. Die ein oder anderen Sachen kann man jedoch schon verbessern

unvollkommen
öffentliche Toiletten

Dazu zählen für mich auch die Toiletten auf Autobahnparkplätzen und die sind bei euch, gelinde gesagt, oft unter aller Sau.

Auch manche Autobahnabschnitte sind stark verbesserungswürdig.

Der Öffentliche Verkehr ist in den Städten ganz gut, geht aber sicher noch besser.