was halten jungs von betrunkenen mädels?

12 Antworten

Ich denke immer: "Achwas die mach ich mir klar."

Bei solchen einfachen Gelegenheiten einen One Night Stand zu kriegen muss man einfach zuschlagen.

makeup66  08.03.2020, 15:43

Was soll man von solcher Moral halten?
Es sei denn, man hat sich vorher (nur beschwipst) bereits auf ONS o.Ä. geeinigt!

Hi,

also, was soll man dazu sagen, betrunkene Menschen, ob Jungs oder Mädels, sind wiederlich und sehr schwer zuertragen und es kommt die Gefahr der Abhängigkeit dazu, also laßt dieses sinnlose besaufen.

LG Sophia

Hallo grasmucke,

von betrunkenen Mädchen ist nicht viel zu halten! Sie sind nicht anders als betrunkene Männer, eher noch ärger. Das ist aus eigener Erfahrung geschrieben.

Alkohol macht nicht nur die Zunge locker und man sagt Dinge, die man besser nicht gesagt hätte, da seid ihr Mädchen keine Ausnahme, nein, Alkohol ist auch als Hemmungslöser bestens bekannt. Gut, das ist aber auch so eine Sache mit dieser Frage, denn das was ich hier schreibe, ist meine Meinung. Möglich, dass andere eine andere Meinung haben.

Es wirkt eher traurig auf mich, sehe ich so etwas.

Gruß Alfred

(ach übrigens: ich bin trockener Alkoholiker, darum diese Meinung!)

betrunkene mädels sind tabu.

es ist doch bemitleidenswert wenn man nur mädels abschleppt die betrunnken sind und sich am nächsten tag dafür schämen was sie getan haben.

nein das muss man nicht gehabt haben.

aber wenn du den umgang mit betrunkenen mädels meinst finde ich betrunkene mädels mit den gekickere ziemlich amüsierend.. aber ab einem gewissen promillewert wird es nur noch peinlich.

mfg tamba

Einige Jungen mögen es, wenn ein Mädchen angeschwipst ist, weil Sie denken sie würde schneller anhänglich werden. Ich persönlich mag Frauen die mit mir feiern und sich den ein und anderen Drink gönnen. Ich habe aber nichts dagegen, wenn Mädchen kein Alkohol trinken. Schließlich haben sie ein Recht dazu.