Was halten eure Lehrer von euch?

14 Antworten

Sie sagen ich bin:

  • fleißig
  • konzentriert
  • mache mit
  • beteilige mich ab und zu (mündlich)

Da müsstest du meine Lehrer fragen, falls die noch leben oder sich erinnern könnnen.

Was deine Lehrer sagen kann man sich aktuell gerade denken:

Oft hat er leider nie vorher darüber nachgedacht, bevor er wieder eine seiner Fragen stellte.

TheUser0815
Fragesteller
Oft hat er leider nie vorher darüber nachgedacht, bevor er wieder eine seiner Fragen stellte.

Ne Fragen stelle ich selten

Meine Lehrer haben mir vorgeworfen, ich sei "Lustgetrieben". Gute Mitarbeit, wenn ich Bock drauf hatte und ansonsten nicht.

Außerdem war ich kein sozialer Schüler - für mich zählte nur die Benotung und für alles andere wurde ich "nicht bezahlt" - ich habe nichts mal irgendwie freiwillig gemacht oder so.

Was lehrer über andere Denken je nach situation.

Faul.

Dumm.

Tut immer schwänzen in der Schule.

Kommt jedes mal zu spät in die schule.

Geht immer aufs klos um rechtzeitig den test oder Hausaufgabe zu lernen.

oder auch poitive sichten.

Er lernt gut und ist fleissig beim lernen.

Kommt nie zu spät und nimmt nie wirklich Ausreden.

Tut immer rechtzeitig seine Aufgabe für seinen stundenplan erledigen.

Kommt immer auf die situation an bei euch. Lg von Gianpiero545.

Das kann ich nicht wissen. Ich wüsste es gerne. Die sagen das mir nie. Manchmal kann ich es mir an ihren Blicken ansehen oder wie sie reagieren, aber auch da kann ich es nicht so gut einschätzen, weil z.b. die eine fast immer grinst. Ich denke die meisten denken, dass ich dumm, nett, aber auch manchmal schlau bin. Manche denken da glaube ich positiver und mein Englischlehrer denkt glaube ich einfach nur dumm. Das liegt, aber glaube ich daran, dass ich Englisch hasse und darin sehr schlecht bin.

LG