Was halten die Frauen hier von fj?

Amy01839183  11.04.2024, 20:25

Was ist das?

Toni20203
Fragesteller

Footjob 😅

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat ich bisher nur 1x gemacht und besonders viel Spaß hatte ich damit jetzt nicht, würde es aber bestimmt trotzdem nochmal ausprobieren vielleicht lag es ja am Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt

Wenn beide kein Problem haben damit ist es ja kein Problem. Ich sehe Füße nicht als besonders anregend an sondern eher als dreckig etc. und würde sowas nicht wollen, egal von wem, wann oder wo auch immer

Nein sicher nicht. Das wollen bloß die männer die komischer fuß fetiscj haben