Was haltet ihr von NNN?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schwachsinn (Männlich) 53%
Gut (Männlich) 24%
Schwachsinn (Weiblich) 24%
Gut (Weiblich) 0%

5 Antworten

Schwachsinn (Männlich)

Kann es nicht nachvollziehen. Finde es aber immer wieder schön/lustig mit anzusehen ,was für eine Gemeinschaft unter den Leuten im Internet dadurch entstehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut (Männlich)

Für die jungen Herren, welche keine ehelichen Verpflichtungen haben auf jeden Fall eine tolle Sache! Ich falle nicht in diese Kategorie und kann deswegen leider selbst nicht mitmachen, schade!

Gut (Männlich)

Eine Gelegenheit sich selbst zu testen.

Gabt's früher nicht

Schwachsinn (Männlich)

Sie sprinģen wieder alle über die absurdesten Stöckchen, die ihnen hin gehalten werden. Lächerlich.