Was halten die Damen und Herren von sowas?

15 Antworten

Wenn es dir Spaß macht warum nicht, es kommt darauf an ob dein Partner damit macht. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Verii88378
Fragesteller

Das ist noch die Frage

Finde diesen Anzug toll.

Du kannst den gut tragen, wenn du magst.

Ich als Mann finde sowas echt unattraktiv ich finde eher Sport bhs und Jogginghose atraktiv 😅 wenn du dich aber eh nur vernaschen lassen willst wird es schon ausreichen einen Typen zu fragen ob er bumsen will’s da wird kaum einer nein sagen.

Ich finde das reizvoll und würde es durchaus mal gerne mit meiner Freundin probieren sie damit zu vernaschen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack

Sieht scharf aus. Stehe auf so ein Lycra/Spandex Zeug und trage als älterer Mann gerne enge Leggings, lange und kurze.