Was hättest du nicht glauben können, wenn es dir jemand vorausgesagt hätte?

2 Antworten

Das wir in Europa nochmal von Faschismus und Vernichtungskrieg akut bedroht sein werden.

Wo gesagt wurde das die Welt unter geht. Das Datum ist bereits verfallen und wird dann jedesmal erneuert.

Ich kann dir auch jeden Tag sagen: morgen fliegst du auf die fresse. Irgendwann fliegst du bestimmt auf die fresse.

Oder die eine aus der comedy. Hat Wahrsagerin gemacht und ständig ihre Haustür auf und zu gemacht mit den Worten: ich habe sie erwartet. 😅