Es wird ja eine Rezession vorausgesagt...sollte ich also jetzt übelst in meinen MSCI World ETF reinbuttern, um beim kommenden Wirtsch.aufschw. viel zu gainen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du denkst dass es so sein wird, und wenn es in deine Strategie passt, dann ist es Deine Sache ob du es machen willst oder nicht.

ETFFrage
Fragesteller

wirklich? danke für diese wertvolle info

verreisterNutzer  04.10.2022, 18:11
@ETFFrage

Wenn du ehrlich bist, kannst du eigentlich keine sinnvolle Antwort auf deine Frage erwarten.

Moin,

nein du musst warten bis der Kurs sinkt und kurz bevor die Maßnahmen anschlagen bzw. bis der tiefste Stand erreicht ist!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du selbst für dich entscheiden. Generell ist es sinnvoll bei niedrigen Kursen zu kaufen, das weißt du aber bestimmt schon selbst. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung