Was hätte passieren können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schrott nicht, aber wenn es umkippt (Blechschaden, Kratzer) hast du Geschwindigkeit 0 und wenn die nachfolgenden nicht bremsen, dann gibt es einen schweren Unfall.

maxundmogli
Fragesteller

War direkt dahinter keiner.

Aber wenn jemand das Auto zu spät sieht und drauffährt ..

Ja aber wenn das Auto kippt kann man sich doch den Kopf stoßen?

Wie befreit man sich da überhaupt?

DerJens292  31.03.2024, 21:38
@maxundmogli

Ich glaube, du passt in dem Moment auf deinen Kopf auf.

Mein größter Unfall war mal in Kurve im Winter in Graben gerutscht, alle Scheiben klar, und mit Vorderrad am Stommast hängen geblieben.

Gut bei 80 umkippen, da kann es vielleicht auch überschlagen. Bei mir war nur 50.

DerJens292  01.04.2024, 21:50

Danke für's Sternchen, und allzeit gute Fahrt.

Die Seite ist dann kaputt und muss ggf repariert werden der Spiegel ist dann alle Fälle hin.

Verletzungen können von Kratzern, Schürfungen… bis zum Tod gehen je nach Umstand im Kfz ungesicherte Ladung… oder äußeren Einflüssen man knallt noch irgendwo gegen.

oder es knallt noch einer rein oder man kommt unverletzt raus und es knallt einer rein aber das alles ist hypothetisch.

was passieren kann weiß am Ende nur die Glaskugel