Was hätte ich in diesem Bild verbessern können?

4 Antworten

Versuch dass der Abstand zwischen den Gegenständen und dem Bildrand vergrößert wird, und stell die Belichtung hoch. Du könntest auch die wichtigsten Objekte farblich hervorheben indem du den Rest schwarz-weiß (kontrastärmer) einfärbst.

Woher ich das weiß:Hobby

das Bild ist schlecht belichtet. Versuche mehr Licht zu haben, du kannst auch bestimmte Stellen mit besonderer Belichtung hervorheben.

Außerdem sind die Motive nicht unbedingt... "schön"

So eine Art Stilleben, oder? Das Bild ist auf jeden Fall zu dunkel. Und der Kaffee fehlt. ;-)

Es ist unscharf, zu dunkel, zu kontrastarm, und eine Aussage springt micht auch nicht an.