Was hält lange satt?

5 Antworten

Obst.

Birnen und Bananen beispielsweise haben enorm wenig Kalorien, aber ein hohes Sättigungsgefühl.

Ein anderer Klassiker wäre Buttermilch. Etwas mehr Kalorien, aber ebenso extrem hohe Sättigung

Hi unknownpersonxo,

da könnten proteinreiche Sachen echt hilfreich sein. Die sorgen dafür, dass du länger Energie hast und nicht so schnell wieder hungrig wirst. Zum Beispiel könntest du auf Sachen wie Hähnchenbrust, Eier, Joghurt oder Quark setzen. Die sind nicht nur lecker, sondern halten auch 'ne Weile vor. Und dann gibt's auch noch Ballaststoffe. Die sind in Gemüse, Vollkornprodukten und Hülsenfrüchten drin. Die machen auch satt und sind gesund. Aber du weißt schon, dass eine ausgewogene Ernährung wichtig ist, oder? :) Wenn du was Gesundes mit den richtigen Nährstoffen isst, wirst du dich insgesamt besser fühlen und länger satt sein.

Bitte bitte pass gut auf dich auf!! Vielleicht klingt Abnehmen erstmal ganz schön, aber das ist nichts, was du lange durchziehen solltest. Davon kannst du wirklich krank werden und das weißt du hoffentlich! ❤️‍🩹 Wenn du noch Fragen hast oder so - schreib mir gerne! Abnehmen kann gefährlich werden!! Du bist toll, wie du bist girl! <3 Pass auf dich und dass, was du tust auf!

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Also aufjedenfall was Proteinreiches und Kohlenhydratreiches da hast du viel Auswahl. Proteinriegel zum Beispiel oder auch Nudeln oder Hähnchenbrust.

Geheimtipp isst man ne Plastiktüte, gut die hat so 300kcal aber die hält extrem lange Satt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre Schule und all mein Wissen nicht daher 👍

Nja wenig Kalorien ist problematisch, zum sättigen würde ich eine Shake empfehlen 100 Gramm Haferflocken; eine Banane und Milch, dies alles in einen Mixer und fertig, schnell; Energiehaltig und sättigend.

Beste Grüße

Meiner Meinung nach hält ein Döner sehr lange satt.