Was hält ihr von Kpop?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ich finde es toll 67%
Andere Antwort 15%
Ich hasse es 13%
geht so 5%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es toll

Vernünftige Menschen würden jetzt schreiben „ist nicht mein Geschmack“. Bei Antworten wie „ist Müll“ kann ich nur noch den Kopfschütteln. Ein gesamtes Genre, das mit vielen Musikrichtungen unterteilt ist, als Müll zu bezeichnen, is einfach nur dämlich und eine faule Meinung, und schlechte Kritik sowieso.

Ich liebe das Genre. Viele wissen gar nicht, warum es so populär ist? Ich denke, man kann es erst richtig herausfinden, wenn man in diesem Fandom drin steckt.

Als Trend würde ich es nicht bezeichnen, da es schon seit längerem ein populäres Genre ist. Viele wissen es nur nicht. Erst als BTS etc. an der Spitze der Popularität war, ist K-Pop ziemlich bekannt geworden. Trend ist es definitiv nicht. Ich bin mir auch sicher, das es auch weiterhin ein populäres Genre bleibt, wie Hip Hop oder Pop.

Ich mag die Musik nicht so sehr, aber das bedeutet nicht, dass ich K-Pop hasse. Vielleicht mag ich K-pop ein wenig, aber ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Ich habe vor mehr als einem Jahrzehnt von K-Pop gehört und bin mehr oder weniger mit K-Pop aufgewachsen. Es ist also keine neue Modeerscheinung für mich. Ich sehe es eher als eine kulturelle Sache, und ich liebe die Verbreitung der koreanischen Kultur, aber ich sage nicht, dass ich super verrückt nach K-Pop bin. Aber ich mag einige der K-Pop-Stars und finde eine Menge Verbindung zu ihnen. Zum Beispiel sind ihre Persönlichkeiten für mich ganz normal, und ich mag es. Es ist schön zu sehen, dass so viele andere Menschen koreanische Kultur und Persönlichkeiten akzeptieren. Leute verachten asiatische Männer oft für solche Persönlichkeiten, aber es ist nur unsere Kultur und unsere Art, liebevoll und fürsorglich zu sein.

geht so

Ich mag gewisse Gruppen etc. würde mich aber keines Falls als "Kpop Stan" bezeichnen.

(Viele hassen Kpop nur wegen der Fans. Verständlich .... diese ganzen nichtsnützigen Fragen und Abstimmungen hier auf GuteFrage regen mich auch auf. Vor allem Fragen wie "Wer ist euer Bias?" werden im (Süd)Korea Tag gespammt, obwohl die Fragen sich nicht mal auf das Land beziehen.)

Ich hasse es

K-pop ist überhaupt nicht meine Musik und ich kann damit einfach nichts anfagnen. Aber jedem das Seine, wem die Musik gefällt soll sie auch hören.

Andere Antwort

Man kann doch nicht eine Musikrichtung bewerten es gibt so viele Dinge die da rein fallen jeder hat halt paar Tracks aus jedem Genre die ihm gefallen und ein paar die ihm nicht gefallen

Chloe1999  26.07.2020, 12:13

genau deiner Meinung!