Was haltet ihr von Feen?

2 Antworten

Hallo Layra812,

ich betrachte Feen als imaginäre Wesen in der eigenen Gedankenwelt vor einem bestimmten Kontext. Sie nehmen dann in aller Regel Charakterzüge, die einer eigenen Attitude folgen an - können aber auch explizit dazu konträr sein.

Möglich ist es, in der eigenen Gedankenwelt mit den Feen zu interagieren - wo eine Art eigener innerer Fantasy-Film entstünde.

Eigenes Beispiel: Ich hatte in einem Feenwald ein Feenmädchen kennengelernt, die einfach da war und mit etwas Liebes zugerufen hatte. Wie ich ist sie auch Liebe, genauso crazy wie ich.

Wann auch immer ich später an dem Ort vorbeigekommen war, war sie da und hatte mich auch ein Stück weit begleitet. Sie ist heute immer noch mir mir zusammen, auch wenn ich jetzt seltener dort in der Nähe bin.

Mein Mädchen, mit der ich in dem Wald war, hingegen hatte dort keine Fee wahrgenommen. Da mögen wir etwas unterschiedlich in unserer Wahrnehmung und Gedankenwelt sein. Ich hatte immer nur gesagt: "Fühlst Du sie nicht, sie sind doch da."

Ich weiß von mir, dass ich sehr intensiv wahrnehme - und mir das Feenmädchen dann auch nicht entgangen war.

So mag es letztlich an unserer Wahrnehmung liegen, ob und wie wir z.B. Feen wahrnehmen. Und in diesem Wald wurde das sehr gut vorbereitet - und ich mag sagen, damit die Feen sich dort auch zu Hause fühlen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie hübsch, geheimnisvoll und ätherisch, leider sind sie fiktiv, aber aber zum Zeichnen und malen sind sie perfekt