Was haltet ihr von der AfD?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich finde die afd sehr schlecht 49%
Ich finde die afd gut und wähle sie 38%
Ich finde die afd gut aber wähle sie nicht 8%
ich stehe neutral zur afd 5%

7 Antworten

Ich finde die afd sehr schlecht

Das ist ein Haufen Demokratiefeinde die, getreu ihrem Motto "Je schlechter es Deutschland geht umso besser für die AfD", an der Spaltung der Gesellschaft arbeiten.

Politiker*innen werden derzeit durch rechte Provokateure gezielt als Feindbild aufgebaut. Wie auch Wissenschaftler, Polizei, Presse ....

Das dient der Schwächung des Staates mit dem Ziel eines Umsturzes.

Die Querdenkerbewegung z.B. ist bereits von rechten Extremisten mit teilweise terroristischen Absichten unterwandert.

Innerhalb ihrer Blasen loben sie sich dann gegenseitig und halten sich für die Grössten.

Dahinter stehen Gruppen die durch das Aufbauen von Feindbildern (Politiker, Polizei, Wissenschaft, Medien .....) die Gesellschaft spalten, die Demokratie schwächen und als Endziel die FDGO abschaffen wollen, notfalls auch mit Gewalt. Aber mehr als ein paar Unbedarfte und ewige Stänkerer bekommen sie nicht zusammen, der Rest der Gesellschaft durchschaut das Ganze und bläst den Rechten Agitatoren den Marsch.

Die Afd lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.

Das ist einer der ältesten Tricks des Kapitalismus: "Wenn du 100 Brote hast gib 1 Brot den Armen und sag ihnen die Ausländer würden es ihnen nehmen."

Keiner kümmert sich mehr um deine 99 Brote.

In der ständigen Sorge um ihr Weniges kommt auch keiner dazu das Programm der AfD zu hinterfragen, Rentenabschaffung, Kürzung der Sozialleistungen usw... treffen vor allem die, die jetzt mit Hurra die AfD wählen

Die da mitlaufen merken zu 99% nicht mal hinter wessen Fahnen und Fackeln sie hinterherlaufen, selbst wenn der Mob mit Fackeln vor das Privathaus einer Politikerin zieht, so verblendet sind sie. Die Ratten von Hameln dachten auch sie würden nur einen Spaziergang machen.

BlueLife02  15.05.2023, 21:40

Da hast du aber nicht konsequent gegendert. Damit diskriminierst du Frauen, weil du sie mit deiner Wortwahl bewusst aus der Gesellschaft ausgrenzt.

ES1956  15.05.2023, 21:50
@BlueLife02

Vielen Dank für deinen Kommentar, da sieht man gleich was für AfDFanboys/Girls die drängenden Probleme unserer Gesellschaft sind.

Werde sie voraussichtlich bei der nächsten BTW wählen. Eine starke AfD zeigt den anderen Parteien, dass die aktuelle Politik nicht in Ordnung ist und dass sich was ändern muss.

Nicht zu wählen ist nämlich keine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft
Ich finde die afd gut aber wähle sie nicht

Ich halte von keiner Partei wirklich viel aber wenn dann würde ich die AFD wählen.

Ich finde die afd sehr schlecht

Ich halte die nicht nur für sehr schlecht und auch für sehr flüssig = ÜBERflüssig.

Ich finde die afd gut und wähle sie

Ist momentan die einzig realistische Chance, etwas in diesem Land zu verändern.

ES1956  15.05.2023, 21:38

zum Schlechten!

Risavk  15.05.2023, 21:38

Verändern ja, nur leider zum Schlechten.

Pfefferprinz  15.05.2023, 21:39

Dahingehend gebe ich dir recht, daß die AfD unser Land verändern wird. Aber leider nicht zum Guten.