Was hält ihr eig von albanischen Frauen?

6 Antworten

Also komme selbst aus Albanien und muss ehrlich sagen die in Deutschlandlebenden sind überhaupt nicht mein Typ also sehen alle meist gleich bsw ähnlich aus und auch immer voll Assi und vollgeschminkt (natürlich nicht alle) aber ja (und noch was , bei mir ist es auch so unterschiede mich auch von den Albaner also sehe auch nicht so aus wie ein ganz normaler Albaner wo man es direkt erkennt ja)

newdaysaywhat
Fragesteller

Ja. Deswegen unterscheide ich mich voll von den meisten. Hab das Gefühl die meisten sind so immer auf Parties, shisha Bar und so. Sowas kann ich garnicht ab

leidergebannt00  13.05.2020, 04:12
@newdaysaywhat

Ja ist ja auch so aber 2020 ist nicht nur bei den Albaner so sondern einfach bei allen.. kann man nichts machen

Ich habe eine Albanerin in meiner Klasse und sie ist verdammt hübsch ich glaub es gab noch keinen Jungen der nicht in sie verknallt war und sie hat einen mega Charakter auch also jede Albanerin die ich kenne ist hübsch aber die meisten die in Deutschland groß geworden sind sind eher arrogant und so aber manche sind richtig nett und süß

Ich kenne da ein paar und die sind echt hübsch und nett muss ich sagen, hatte auch mal nen ost mit eine sie war ziemlich gut also alles positiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr dominant, abweisend und eingebildet... nicht alle, aber von 2/3 meiner albanischen Freundinnen leider ja. Btw stehen die auch nur auf deren Typen. Ich höre immer nur er muss Albaner/Kosovare sein usw und sofort 😂 wieso seid ihr so?

newdaysaywhat
Fragesteller

Die Eltern erlauben nichts anderes. Es ist sehr selten so, dass Albaner nicht Albaner heiraten. Nationalstolz halt. Finde ich aber komplett beschissen. Jeder hat ne Chance verdient

BecomeAPilot  13.05.2020, 04:53
@newdaysaywhat

In welchem Jahrhundert leben wir noch gleich? Hab ich noch nie verstanden... ist das bei Kroaten, Serben, Bosnern auch so?

newdaysaywhat
Fragesteller
@BecomeAPilot

ja aber bei albanern weiß ich halt dass es so ist. Bei den anderen idk. Hat aber vielleicht was mit der Landesgeschichte zu tun. Der nationalstolz.

Ich muss dir ehrlich sagen:

"Bewusst" kenne ich keine albanische Frau und kann daher auch keine Meinung dazu haben.

Ich habe mich mal mit einem jungen albanischen Mann gehauen (ganz fair und sportlich, im Ring beim Kickboxen! Das war ein verdammt harter Hund, der mir mächtig den Hintern versohlt hat!) - aber das mir schon einmal eine albanische Frau begegnet wäre oder ich sogar eine näher kennen würde - nein!