Was hält Dich wach🌠?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie eigentlich immer um diese Zeit und am Wochenende, an aktuellen/neuen Projekten arbeite und der Zeitverschiebung wegen mit meinen Lebenspartnerinnen telefoniere. Gleich kurz unter die Dusche springe und dann noch bis Mittag auf den Beinen bleibe. AnschlieĂźend los zur Nachtschicht und die neue Woche angehe.

Was mich wach hält, ist ich telefoniere gerade mit einer tollen Person und diese Person ist zwar halber am ein pennen, aber ich halte sie anscheinend wach und wir kennen uns vielleicht jetzt nicht so lange aber ich liebe sie, so wie sie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne
catweazle01  21.04.2024, 04:50

Und wieso kannst du nebenbei hier Antworten schreiben??

catweazle01  21.04.2024, 04:58
@Torstensohn

Dann kann die Person ja nicht so toll sein, wenn Du ihr nicht Deine volle Aufmerksamkeit schenkst

Torstensohn  21.04.2024, 05:19
@catweazle01

Ich Schenk ihr volle Aufmerksamkeit ich soll dir Grüße von ihr ausrichten und dir sagen das sie mir vertraut und sie weiß das ich ihr zuhöre

War auf einem Geburtstag und bin eher Drunk als MĂĽde

bin aber auch eher ein Nachtmensch