Was hältst du von diesem Spruch?

9 Antworten

Doof und unklar. Könnte auch heißen, dass Du daheim keinen Sex mehr bekommst und Dir im Puff einen Tripper holst.

Das ist dummes Gelaber.

Ich vermute: auf "Layla-Niveau".

Oder vielleicht Querdenkergeschwätz?

Oder ein kleiner Revoluzzer?

Dummes Aufrührergeschwätz.

Wenn der Ofen nicht mehr brennt, hilft es sich wärmer anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

VonBayern
Fragesteller

Und wenn man nicht mehr Duschen kann, genügt ein feuchter Lappen. Die verpönenten Kommentare der Ampelregierung sind bekannt.

Immofachwirt  22.09.2022, 17:02
@VonBayern

Offenbar geht es dir hier nur um billige Propaganda und nicht um einen Rat. Schade um meine Zeit.

earnest  22.09.2022, 17:15
@VonBayern

Da hast du nun aber gerade einen verpönenten Kommentar abgesetzt.

;-)

Hab ich noch nie gehört, aber man versteht, was gemeint ist.

Wem es zu Hause nicht mehr gefällt, der sucht sich was anderes.

Nachts ist es kälter als draußen.

Ich korriege Mal den Spruch: Wenn der Ofen zuhause nicht mehr brennt, dann brennt der Ofen zuhause nicht.