Was habt ihr so zu Hause an?

8 Antworten

Meist irgendwas aus Latex. Am liebsten einen meiner LAtex Catsuits und Lackstiefel. darf aber auch mal nur ein Latex Shorti sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange

Am liebsten Jogginghose und Fleecejacke. Manchmal auch Hoodie.

Dazu habe ich in der Regel fast immer nackte Füße.

Hi hallo,

Ich laufe zu Hause am liebsten nackig rum. Nur so fühle Ich mich auch wohl.

Gruß Vanni :)

Meistens das was Ich unterm Kleid/Rock trage. Strumpfhose, Bodie usw.

Im Zimmer nackt oder Boxer und Shirt

Ansonsten im Haus noch zusätzlich eine Jogginghose