Zieht ihr euch um, wenn ihr nach Hause kommt?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich trage draußen echt gute neuwertige Jeans, die mir zum auf dem Sofa rumhängen zu schade sind. Da trage ich lieber alte, reine "Nutz-Jeans", auch schon total zerlöchert, mit denen geh ich nicht mehr gern los. Da kann ich auch schon mal beim Kochen oder so ohne schlechtes Gewissen die Hand abwischen.

So muss ich die "Guten" auch nicht dauernd waschen, weil ich sie nur am Tag 1-2 Stunden trage.

Ja, ich (m) ziehe mir eigentlich immer feminine(re) Kleidung an, wenn ich nach Hause komme. Weil es mir Spaß macht und ich mich einfach damit wohler fühle! Frauen ziehen den BH aus, wenn sie nach Hause kommen, ich ziehe ihn (manchmal) an. Verdrehte Welt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf jeden Fall in bequeme leichte Sachen.

Ja, ich ziehe mir etwas Bequemes an.

Auf jeden Fall, weil ich in der Modebranche tätig bin und diese Klamotten sind nicht für @home gedacht.