Was habt ihr so für pb's auf WhatsApp?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Artistt0377!

Da habe ich meist Bilder von mir eingestellt als Profilbild, von denen ich überzeugt bin, dass sie gut gelungen sind.Sie müssen mir also selbst gefallen, sonst werden sie auch nicht als mein Profil eingestellt. So circa einmal im Monat wird dann mein Profilbild gewechselt.

Für meine Familie brauche ich das nicht zu tun, denn die sehen mich täglich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Sternchen700  31.10.2021, 11:56

Ganz richtig, Deine Familie sieht Dich täglich. Dass Du auf den Fotos gut gelungen bist, davon bin ich überzeugt. Auch ich nehme nur Fotos von mir, die mir gut gefallen.

Renate2804  31.10.2021, 12:58
@Sternchen700

Wenn ich Fotos für meinen Mann einstellen würde, dann würde er mich fragen, ob ich noch ganz dicht wäre.

Renate2804  31.10.2021, 23:13

Hallo, Artistt0377. Vielen Dank für den Stern. ⭐ Bitte gedulde dich ein paar Tage, ich schreibe dir auf jeden Fall, es wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  03.11.2021, 13:57

Hallo, Amira. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ich habe ein schönen Hintergrund aus der Natur gewählt, Fotos von mir kommen nicht ins Internet.

Hallo!

Ich habe kein WhatsApp, aber wenn ich es hätte, würde ich meine Katze als Profilbild nehmen.

Viele Grüße

Ein Kussfoto von mir und meinem Freund bei Sonnenuntergang am Strand von Sylt :)

Gar keins...

Hab dieses What´s App gar nicht mal... xD

LG