Frage von TondaLP, 208

Ist es unnormal die WhatsApp PB's des Mädchen das man liebt zu speichern?

Also ich(m15) liebe seit 1nem Jahr ein Mädchen aus meiner Klasse.
Für 2 Wochen Habenichts angefangen ihre PB's zu Speichen die Frage ist das in Ordnung oder geht das zu weit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katja2705, 104

Ich finde das es in Ordnung ist, da sie das in Kauf nehmen muss wenn sie Bilder öffentlich irgendwohin stellt.
Und solange du mit den Bilder nichts schlimmes vorhast, sondern sie nur zum privaten Nutz brauchst, finde ich es nicht schlimm.
Jedoch hat jeder eine andere Meinung, wenn du findest dass es auch okay wäre, wenn jemand deine Bilder speichert, dann finde ich es nicht schlimm, das du sie auch speicherst.

Kommentar von TondaLP ,

Danke und natürlich mache ich nichts damit ich meine ich liebe sie und will ihr ja nicht schaden.

Kommentar von miyutkhsh ,

Ich bin auch deiner Meinung katja2705.

Antwort
von Vanni1999R, 108

Das geht vollkommen in Ordnung. Zum einem liebst du sie und zum anderen speichern viele von uns Bilder von Freunden oder gar Unbekannten ab. Wir screenshoten in Instagram sogar Bilder von Fremden, die wir hübsch finden. Da ist es zu 100% okay, dass du Bilder von dem Mädchen, das du kennst und liebst, abspeicherst.

Kommentar von TondaLP ,

Danke

Antwort
von CatchTheRainbow, 49

Ich bin 16 uns speichere auch die Bilder von dem Mädchen, in das ich verliebt bin, um sie mir immer ansehen zu können. Und kenne auch einen Freund, der das macht. Ist ganz normal 

Kommentar von TondaLP ,

Danke für die Antwort

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 73

Hallo,

ich finde das okay. Solange du damit nichts Schlechtes machst spricht doch nichts dagegen. Glaub mir, du bist nicht der einzige Mensch der die Profilbilder einer bestimmten Person speichert. Da kenne ich mehrere :) 

LG SarahTee

Kommentar von TondaLP ,

Danke und natürlich mache ich nichts damit ich meine ich liebe sie und will ihr ja nicht schaden.

Antwort
von MrsAntwort, 78

Mach ich auch ^^ Natürlich ist das normal! Sie tut sie ja in bestimmten Kreisen veröffentlichen. Nur Du behältst diesen Moment etwas länger. ;)

Kommentar von TondaLP ,

Dachte schon das währe seltsam

Antwort
von highlandtiger, 87

Das ist voll in Ordnung, sie stellt die Bilder ja frei zur Verfügung und ich Speichers mir auch What'sApp pbs, die mir gefallen ^^

Kommentar von TondaLP ,

Thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community