Was habt ihr noch vor im Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebend und Zufrieden von dieser Welt im Hohen Alter zu gehen. Ich glaube noch an Wunder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Kinder und Frau haben,roller,auto,Urlaub spaß. Ausbildung als Baumschulgärtner,in einer baumschule arbeiten. Familie oft besuchen/zeit verbringen Das ist erstmal mein Plan. Gesund bleiben,immer genug Geld gaben,alt werden. Aber gesund und Akt werden kann man ja so nicht planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haus in Schweden kaufen sich an den Arsch der Heide chillen im See angeln. Vernab von na Stadt einfach man selber oder mit einer Partnerin die sowas mitmacht. Einfach das Leben genießen und machen was man will.

!Gesundheit ist das wichtigste!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich am häufigsten mit den alltägliche Problemen
  • Viel Reisen
  • Glücklich und gesund sein
  • Als Rentner genug Geld haben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi

Zum Mars fliegen, alles auf schwarz setzen, einen Lamborghini zu Schrott fahren, Panzer fahren, die Weltmeisterschaft im extreme Bügeln gewinnen. Ach ja und die Weltherrschaft erobern.