Was habt ihr mit eurer Freundin unternommen bevor ihr ein Paar wurdet ?

6 Antworten

Hör nicht auf Flirtprofis. Die meisten labern nur Unfug 😂

Die meisten Frauen wollen eh nicht sofort Sex haben, sondern den Mann kennenlernen. Bevor mein Freund und ich zusammen kamen, waren wir im Restaurant und wir waren auch spazieren. Wir haben sogar Filme geschaut, aber dabei waren wir nicht intim.

Am besten: nicht auf Flirtprofis hören, sondern einfach machen, worauf beide Lust haben.

Mit meinem jetzigen Partner war ich in der Kennenlernzeit Spazieren, Essen, Eis essen, Klettern, picknicken im Park, Tennis spielen, wandern, Filme schauen und Kochen bei einem von uns etc. Ja, alles Dinge, die ich auch mit Freunden tue, aber was soll man denn auch sonst tun, um sich erst mal kennenzulernen? Macht einfach, was euch Spaß macht und wobei ihr auch recht gut zum Reden kommt...

Wir haben gezockt. 🤷🏼‍♀️

Flirtprofis sind allesamt Vollpfosten, die niemals eine Frau abbekommen würden mit dem Mist, den die verzapfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich finde Spaziergänge und Filme gut für ein Date. Man kann auch irgendwo etwas essen gehen, ins Kino, Bowlen, Minigolf, Billard spielen gehen, Dart spielen, in ein Café...

Eigentlich ist alles gut, was euch beiden gefällt.

Ich war in der Schule und wir hatten Pause und er stand da mit ein paar Freunden und ich dachte nur.. Was ein Idiot 😂 zum Glück hatte er scheinbar Interesse an mir und hat dann nicht Locker gelassen und wir sind seit 11 Jahren zusammen.

Flirtprofis? 😂😂🤣😂😂 was du tun kannst ist gar nix! In Sachen der liebe passiert es, wenn es passiert und nicht erzwungen wird auf Leute die sich Flirtprofis nennen solltest du dich nicht verlassen.

Dir viel Glück und gebe die Hoffnung nicht auf, wirst du schon jemanden finden.

Tüdelü. :D