Was habt ihr Mädchen für Spielsachen?

3 Antworten

Ich hatte als Kind Dinofiguren, Playmobil und Weinkorken aus richtigem Kork.

Die letzten hat mir meine Oma mal geschenkt eine ganze Tüte voll, die muss die jahrelang gesammelt haben. Hab immer Zäune und Pyramiden für meine Tiere daraus gebaut.

Mein absolutes Lieblingsspielzeug war aber ein beweglicher Bagger. Den hat mein Onkel mir geschenkt nachdem ich zum 5 Geburstag zweimal das gleiche bekommen hab. Hab das Ding geliebt. Kann mich noch gut dran erinner wie er mit mir in den Laden ging und wir erstmal vor dem rosa Mädchenregal standen aber das waren alles nur Puppen und so Zeugs. Hatte auch Puppen aber mit denen konnte ich absolut nichts anfangen.

Er hat dann gemerkt wie ich immer wieder zum dem blauen Jugsregal rübergelurt habe, hatte mich nicht getraut hinzugehen weil es waren ja Jungssachen und ich ein Mädchen. Aber hat nur gemeint, schaun wir doch mal da drüben. Danch war er mein absoluter Lieblingsonkel.

Ich brauch sowas nicht. Sowas ist einfach nur ekelhaft. Mache stattdessen sinnvolleres!

LG ;-)

CODY56792
Fragesteller

Ich meinte normalers Spielzeug 😂😅

nevaya7  29.03.2022, 23:37
@CODY56792

Sicher? Was soll ich denn für Spielzeuge haben, hä? 😂😂

CODY56792
Fragesteller
@nevaya7

Das du schon gross bist 😂 wer ist ein braves Mädchen 😚😂

Wenn du das Spielzeug meinst was ich denke, dann einen kleinen Vibrator den ich aber nicht benutze

CODY56792
Fragesteller

Nein 😂 Normales Spielzeug. Was denkt ihr den alle 😂😂