Was habt ihr in eurem nachtschrank?

8 Antworten

Auf meinem Nachtschrank steht ein kleiner LCD-Fernseher (mit Kopfhörer), ein Uhrenradio sowie Papiertaschentücher.

In meinem Nachtschrank habe ich mehrere Packungen Papiertaschentücher, bewahre dort meinen Schmuck auf sowie einen Vorrat an benötigten Medikamenten. Eine ganze Reihe Cremes stehen auf einer Fensterbank zudem griffbereit.

In den Nachtschrank tut man normalerweise alles, was man in erreichbarer Nähe haben möchte, wenn man im Bett liegt, also beispielsweise Taschentücher, was zum Lesen, Kondome, Gleitgel, was zu Trinken....

Vorschriften gibt es nicht, was du dort rein legst. Du kannst auch deine Socken dort lagern oder einen Kochtopf. Mach es also, wie du es möchtest.

Tu alles rein was du neben deinem Bett gebrauchen könntest:

Taschentücher - Sollte man sich nachts mal scheutzen müssen und um gebracuchte Kondome appetitlich zu entsorgen

Kondome - Sollte sich die Möglichkeit ergeben deine Unschuld zu verlieren

Gleitgel und/oder anderes Sexspielzeug - Siehe "Kondome"

Taschenlampe - Solltest du mal nachts bei einem Stromausfall aufwachen

Lampe - Solltest du im Bett noch was lesen wollen

Medikamente - Solltest du vor dem Schlafen oder kurz nach dem Aufwachen noch Medikamente nehmen müssen

Fernbedienung - Solltest du etwas besitzen bei dem es praktisch wäre es von deinem Bett aus fernzusteuern.

Ich habe nicht mal ein Nachtschränkchen. Neben meinem Bett steht mein Computer, auf dem immer 2-3 Bücher liegen. Creme o.Ä. stehen auf meinem Bettrahmen.
LG

Hallo erst einmal :)

Also ich habe in meinem Nachttisch immer ein gutes buch, eine Packung Taschentücher, mein Tagesbuch, einen Stift und ein Feuerzeug.

und auf meinem Nachttisch ist eine kleine Lampe, eine Duftkerze und ein bild von mir und meinem Freund <3 .

So ich hoffe diese Antwort war hilfreich :D