Frage von Tobi111222, 78

Was habt ihr in eurem nachtschrank?

Hi
Bin 18m und frage mich was ich so in meinem nachtschrank Tun soll. Was kommt so in einem nachtschrank rein? Habe mal gelesen dass man dort seine privatesten Sachen rein tut...?(was genau ist damit gemeint .. Beispiele ?)
Was habt ihr so in eurem nachtschrank ? Bitte wo es Sinn macht begründen warum es dort drin ist.
Danke Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Andrastor, 18

Tu alles rein was du neben deinem Bett gebrauchen könntest:

Taschentücher - Sollte man sich nachts mal scheutzen müssen und um gebracuchte Kondome appetitlich zu entsorgen

Kondome - Sollte sich die Möglichkeit ergeben deine Unschuld zu verlieren

Gleitgel und/oder anderes Sexspielzeug - Siehe "Kondome"

Taschenlampe - Solltest du mal nachts bei einem Stromausfall aufwachen

Lampe - Solltest du im Bett noch was lesen wollen

Medikamente - Solltest du vor dem Schlafen oder kurz nach dem Aufwachen noch Medikamente nehmen müssen

Fernbedienung - Solltest du etwas besitzen bei dem es praktisch wäre es von deinem Bett aus fernzusteuern.

Antwort
von putzfee1, 9

In den Nachtschrank tut man normalerweise alles, was man in erreichbarer Nähe haben möchte, wenn man im Bett liegt, also beispielsweise Taschentücher, was zum Lesen, Kondome, Gleitgel, was zu Trinken....

Vorschriften gibt es nicht, was du dort rein legst. Du kannst auch deine Socken dort lagern oder einen Kochtopf. Mach es also, wie du es möchtest.

Antwort
von derhandkuss, 22

Auf meinem Nachtschrank steht ein kleiner LCD-Fernseher (mit Kopfhörer), ein Uhrenradio sowie Papiertaschentücher.

In meinem Nachtschrank habe ich mehrere Packungen Papiertaschentücher, bewahre dort meinen Schmuck auf sowie einen Vorrat an benötigten Medikamenten. Eine ganze Reihe Cremes stehen auf einer Fensterbank zudem griffbereit.

Antwort
von FrankoLogo, 28

Taschentücher ( zum Nase putzen ), Kleingeld, Ringe, Schmuck, Taschenbuch, Kondome, Süssigkeiten.

Antwort
von yougotananswer, 39

Ich habe nicht mal ein Nachtschränkchen. Neben meinem Bett steht mein Computer, auf dem immer 2-3 Bücher liegen. Creme o.Ä. stehen auf meinem Bettrahmen.
LG

Antwort
von lysi3, 32

was eine frage😂
also einmal hab ich gar kein 'ganz geheimes zeug' oder so, was soll das schon sein?^^
ich hab da einfach ladekabel, musik box, computer undsowas drin

Kommentar von Tobi111222 ,

Dass ist ja ein große nachtschrank wenn da ein Computer rein passt 😂😂

Kommentar von lysi3 ,

laptop halt weisst schon😂

Kommentar von Tobi111222 ,

Ah ok 🙈😁😂

Antwort
von sonders, 26

Moin. Ist Meinungsumfrage. Gut versteckt. In diesem Sinne sonders OhneGewähr

Kommentar von Tobi111222 ,

Hä?

Kommentar von sonders ,

Nicht's verstehen???!

Kommentar von Tobi111222 ,

Ich habe nicht verstanden was du mir mit deiner Antwort sagen möchtest.

Kommentar von sonders ,

Ich habe das Hä nicht verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community