Was habt ihr im Handschuhfach?

1 Antwort

Will dich ja nicht kritisieren...Aber dein Vorhaben ist ziemlich sinnlos. Aber was genau soll das ?

Ein Handschuhfach ist doch eh verschlossen und man sieht ja nicht was drin ist...

Zudem sind in 99% der Fälle (woe du hier sehen wirst) eh immer so die gleichen Sachen drin.

RicardaS151
Fragesteller

Danke für deine direkt Art. Dennoch dient diese Frage der Forschung für ein mögliches Projekt. Das heißt noch lange nicht das ich es umsetzte. Und ja du wirst wahrscheinlich recht damit haben das zu 99% das gleich kommt. Ich erhoffe mir allerdings einige Ding die vielleicht sehr praktisch wären wenn man sie direkt greifbar hat.
Also nochmal die Frage an dich:

Wärst du so lieb trotz der kritischen Einstellung wir zu erzählen was sich in deinem Handschuhfach befindet ?