Was habt ihr im Auto dabei?

5 Antworten

Am liebsten hätte ich einen Schlagstock dabei (als Frau) -> aber in Wahrheit habe ich „nur einen Schalldämpfer dabei“ 😂😂😂

PS: Bitte nicht ernst nehmen -> war nur ein Spaß gegen den täglichen Straßenverkehr in Wien 😆

JuliedelaMer  17.11.2023, 00:07

Danke Rainer für deinen „schwarzen Humor“ 😂😂😂 -> 👍

wowde  17.11.2023, 00:10

Oooochh..... so einen Schalldämpfer auf solche Spacken draufzuhalten, kann durchaus jemandem mit bösem Willen auf Distanz halten. der weiß ja nicht ob dahinter noch eine Winchester hängt.

JuliedelaMer  17.11.2023, 00:13
@wowde

LOL 😂😂😂 Du bist extrem sympathisch weißt du das 😊

Neben den Pflichtsachen hab ich eine Handyhalterung an der Lüftung, eine Taschenlampe, eine Decke, Kaugummi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Parkscheibe, Eiskratzer, Taschentücher, Chips für Einkaufswagen, Wasser, Starrhilfekabel, evtl. Abschleppseil sofern eins rein passt und man kein ADAC oder so hat

MT04AK71  16.11.2023, 23:37

Taschentücher hört sich sus an

Lanproblemkind  16.11.2023, 23:51
@MT04AK71

Wenn einem die Nase so viel läuft oder man ständig was isst wo was am Mund kleben bleibt😉

Eine Bigshot

Ein Statikseil mit 80 m

Ein Statikseil mit 60 m

Ein Dynamikseil mit 60 m

zwei Klettergurte

Kletterschuhe

Bergstiefel

Kletterhelm

jede menge Karabiner und Bandschlingen

sonnstiges Klettermaterial

Isomatte

Schlafsack

Schlauchboot

SUP

Taschenlampen

Neoprenanzug

Winterjacke

Regenjacke

Regenschirm

Werkzeug

Eine Antriebswelle

Eine Wasserpumpe

eine Lichtmaschine

Ein Radlager für vorne und hinten

Ein Regenschirm

Vier Klappstühle

zwei Tische

Tischdecke

uvm

Getränke, zwei Hunde, Rasierapparat, Gyroskop (Powerball), Nagelschere, Drohne, Tennisausrüstung, Fährtenleine, Verbandskasten. ;-)