Wo kann man Sachen im Auto Verstecken?

3 Antworten

Wenn es darum geht harmloses Zeug zu Verstecken oder meinetwegen irgendwelches Wertvolle gibt es so einige Möglichkeiten. Wenn es jedoch verbotenes Zeug ist werde ich dir da nicht behilflich sein. Und nur mal nebenbei, wenn die Cops umd oder der Zoll auch nur den leisesten Verdacht haben das in deinem Fahrzeug irgendwas ist was dort nicht sein darf, pflücken sie dir die Karre im Zweifel mal. auseinander.

Ich durfte bei Europcar mal einen Insignia Kombi aus Bielefeld abholen der auf der A2 vom Zoll Beschlagnahmt worden ist. Die haben die Karre nahezu auf links gezogen. Die Sitze waren raus, alle Verkleidungen inkl. Dachhimmel runter, der Teppich wurde angehoben, Teile vom Dashboard ausgebaut selbst die Reifen waren ab und von der Felge gezogen. Die Sicherstellungshalle von denen sah aus wie eine KfZ-Werkstatt. Wir mussten die Karre hinterher nach Opel bringen damit die alles wieder korrekt zusammenbasteln.

Hey,

das tue ich immer unter der Armlehne in einer Box oder im Handschuhfach. Zum Beispiel Kleingeld oder wichtige Dokumente, wie Fahrzeugbedienbuch oder Versicherungsbroschüre. Die Servicenummer meiner Automarke habe ich im Handy abgespeichert, damit ich im Pannenfall Hilfe erhalte und ggf. kostenfrei einen Leihwagen.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

StarEni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein Versteck das der Zoll oder die Polizei noch nicht kennen oder Erfahrung damit haben.