Was habt ihr für style?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Profilfoto (das bin ich selber) bildet ein Lieblingsoutfit von mir und damit auch meinen "Style" relativ genau ab, da sehe ich mich total gern drin, weil es auch authentisch ist - und es ist in etwa das, was ich heute anhabe: Das waren auf dem Foto eine beige Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-).

Heute trage ich die beiden Oberteile mal wieder reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt auch auf der Arbeit durchaus ;-). Das ist eine Kombination, auf die ich vor einiger Zeit erst eher zufällig kam, die mir aber so gut gefällt, dass ich sie gern anziehe. Das Langarmshirt ist aus total weichem hochwertigem Jersey (Tom Tailor "Sleek").

Ich wurde vor allem durch meine Tante und eine junge Lehrerin, die wir in Bio hatten und die ich auch ansonsten ziemlich cool und attraktiv fand, am Ende auf meinen eigenen "Style" aufmerksam ----> das war so Ende 2003 (November, Dezember?!), als diese Lehrerin mal ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt in der Schule trug zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen ;-). Und bei meiner Tante war's auch so um die Zeit ein roséfarbenes Kurzarm-Polo über einem schwarzen Langarmshirt zu einer beigen Cargohose, das muss auch so 2004 gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Techno/Rave Style, hier mal von heute fresh at school, typisches Gymmi Girl eben ...nothing special!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – raverin aus überzeugung
 - (Kleidung, Style)

microjupe  23.01.2024, 17:34

Wow voll krass so at school, aber ich machs auch! Schaust mega nice aus...😍 Fragen die dich auch immer "Frierst du nicht"?

Barefootnati  23.01.2024, 17:36
@microjupe

Every day! Soo boring. Leuts auch wenn ihr dick eingemummelt seid - NEIN, ich friere nich, es ist höchtens bisschen fresh!

Bild zum Beitrag

Das ist mein Stil, mehr oder weniger.

 - (Kleidung, Style)

hab Eher so ein clean Girl / that girl style