wie findet ihr diesen style?

9 Antworten

Finde es igwie traurig wenn man nur grau ,schwarz und weiße Sachen trägt ...mag es lieber wenn man mehr Farben trägt und seinen eigenen Style hat und auch trägt , was einem wirklich gefällt (die Ausstrahlung ist auch krasser wenn man das , was man schön findet ,trägt und nicht nur das, was gerade Trend ist ) ....deshalb finde ich den Style etwas langweilig und nicht so schön ...sieht nicht besonders aus:)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild 1. Nicht gut

2.gut

3.ist ok

4.nicht gut

5.noch ok

Das ist nur meine eigene Meinung, wenn du das tragen willst dann mach es .Es gibt deutlich schlimmeres ^^

Ich finds schön, aber sieht ein bisschen aus wie so ein typischer 2020 egirl Style falls man versteht was ich meine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht schlimmer aber trozdem nicht gut

Ich finde den Style bollo, langweilig, uninspiriert und total unweiblich.