German oder UK Style?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

German 63%
UK 38%
risingEagle  02.05.2021, 19:17

Ne verstehe ich nicht. Kannst du das vielleicht erklÀren?

User35871
Fragesteller

was verstehst du nicht

risingEagle  02.05.2021, 19:21

Was der „German Style“ sein soll.

User35871
Fragesteller

du weißt doch wie sich die jugendlichen in deutschland kleiden mit gucci bauchtaschen usw

4 Antworten

German

Kommt halt immer drauf an

Typen wie Bene,Nic oder Justin steht der deutsche styl,anderen wie Luca oder Tobi nicht

German

UK so lĂ€uft gefĂŒhlt auch jeder hier in Deutschland rum 😂 Dann lieber den deutschen Style :) đŸ‡©đŸ‡Ș

Kimiii241  02.05.2021, 19:10

Burn HAHAHA

UK

Wenn du das auf Hip Hop beziehst finde ich alles besser, als diese Deutschrapper in ihren peinlichen knallbunten Gucci, oder was auch immer JogginganzĂŒgen.

Sieht einfach nur lĂ€cherlich aus. WĂ€re der ganz linke mein Sohn (was ich nie hoffen werde), hĂ€tte ich ihm die Hose hoch gezogen oder wenigstens ein GĂŒrtel gegeben.

schmutzigerHary  02.05.2021, 19:11

Wir hatten mal einen im Club der hatte die Hose so weit unten das man schon fast das Ende der Unterhose gesehen hat, dem haben wir die Hose so hoch gezogen das der nicht mehr am Boden war.