Was habt ihr für Schulrucksäcke?

Gerne auch dazuschreiben welche Farbe oder welches Modell und Link dazu:-D

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderen 36%
Eastpak 16%
Satch 12%
Dakine 12%
Herschel 12%
Fjällreven 8%
Coocazoo 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herschel

Hey hey,

mich habe einen Herschel !
Ich habe den eigentlich sogar schon seit der 4 Klasse aber er hüllt jetzt schon viele viele Jahre !!

Ich liebe die Qualität und kann die Rucksäcke wirklich empfehlen. Obwohl ich sogar ein kleineres Model habe, finde ich, dass trotzdem seeehr viel rein passt !!

Mein Rucksack ist übrigens in Beige.

Hier ist der Link zum Rucksack:

(Den benutze ich zur Zeit)

https://m.aboutyou.de/p/herschel/rucksack-little-america-6785311?vid=46026575&om_channel=PLA&utm_content=ppc&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA_DE_AP_Fallback_NK_CSS_ADF&gclid=EAIaIQobChMIkdrQpOzD9gIV5gyLCh1giQDCEAQYASABEgIkkPD_BwE

Und hier der, den ich bald bekomme:

https://www.zalando.de/herschel-classic-x-large-eco-tagesrucksack-kelp-h1554o0jl-b11.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen !!
LG :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anderen

Irgend so ein No-Name Rucksack welcher genug Platz hat und nicht sperrig ist.

Hilfe400301
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. 🙂

Fjällreven

Den hatte ich auch nur weil ich den schön fand. Sonst wars mir immer egal welchen Rucksack ich benutze, hätte also auch eine No Name Marke sein können. Ich hatte ein Schließfach, also musste da eh nicht viel rein

Hilfe400301
Fragesteller

Dankeschön für den Kommentar 👍

Satch

Farbe:Schwarz mit Grünen Rand

Sehr praktisch. Rückenschonend. Groß. Top Qualität. Top Desin. So ähnlich wie dieser. Nur mit Seitentasche

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Umfrage, Rucksack)

Hilfe400301
Fragesteller

OK danke für die kurze Rückmeldung.

Eastpak

Hat eine sehr gute Qualität. Bin nicht so der Taschentyp, mag Rücksäcke mehr 👍🏼

LG ;-)

Hilfe400301
Fragesteller

Danke. Was für eine Farbe hast du?

Hilfe400301
Fragesteller
@nevaya7

Nein, aber bin am überlegen, welchen ich mir holen soll.....😁

nevaya7  29.03.2022, 20:22
@Hilfe400301

Hol dir einen! Das sind solche basic Rücksäcke, da kann man nichts falsch machen und du wirst das auch nichts bereuen. Dunkelblau/grau sieht auch sehr nice aus.