Was habt ihr für lustige/verrückte Sachen auf Klassenfahrt gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, zu viel Blödsinn auf Klassenfahrt gemacht, da müsste ich einen ganzen Roman schreiben.🤓

So als Beispiele:

-Extra Türe abgeschlossen und verpennt, bis die Köpfe der Lehrer qualmten, weil die irgendwie auf ne riesen Wanderung wollten, wo niemand bock hatte 😂

-Übertriiieeeben doofe Sprüche und Witze gerissen, die politisch hart unkorrekt waren, wir aber vor den Lehrern trotzdem miese Lachkicks schoben.

-Ach und ein Junge versteckte sich unter dem Zug-Sitz und wir alle taten so, als hätten wir ihn bei der Haltestelle vergessen. Die Lehrer waren alle am hyperfentilieren

😂😂😂😂😂

Ich sag eins: Klassenfahrt mit mir ist für die Lehrer ein Ereignis der speziellen Sorte. Ich kitzeln Nerven unheimlich gerne. 😊

Woher ich das weiß:Hobby
nevaya7
Fragesteller

😂😂😂

Ich hatte mal das Glück eine Schlange einfangen zu müssen, und zwar eine Kreuzotter.

War als ich in der 10. Klasse war, auf der letzten Klassenfahrt. Ich war auf einer Dänischen Schule, also wo gings hin - nach Dänemark natürlich. Da wo wir untergekommen sind leben auch Kreuzottern und eine hat es irgendwie in die Unterkunft geschafft.

Ich hatte da schon Erfahrung mit Schlangen, während die anderen sich nicht getraut hatten, aber wussten dass Schlangen mein Bereich sind.

Also Kreuzotter einfangen, ein Stück weit weg gehen und da dann wieder freilassen. Ist nichts passiert, denn wenn man die Schlange kurz hinter dem Kopf festhält kann sie nicht beißen. Muss aber wirklich direkt hinterm Kopf sein.

Haben uns in der Nacht gegenseitig ausgepeitscht mit dem Gürtel

Unsere Klasse bestand damals aus einem großen Haufen pubertierender Jungs und wenigen, äußerst widerspenstigen Mädchen. Wir waren in einer sehr kleinen JuHe untergebracht, auf einem Stockwerk waren wir, auf dem anderen eine Klasse aus Baden Württemberg. Alles Mädchen!

Jedenfalls waren die alles Andere als unwillig. Und so begab es sich, dass alsbald überall nur noch wild herumgeknutscht wurde. Sehr zum Unmut unserer Mädels, obwohl die ha eigentlich selbst Schuld waren.

Wie auch immer, ich war damals extrem schüchtern und habe mich insofern aus der Geschichte rausgehalten. Die Schwarzwaldmädels hingegen waren deutlich Forscher, weswegen mir eine von denen schnell näher kommen wollte. Auf der Terrasse vor der JuHe.

Ich weiß nicht genau weswegen, aber aus irgendwelchen Gründen wollte ich nicht. Also habe ich sie abgewimmelt, was gar nicht so einfach war. Die war echt hartnäckig. Nachdem ich sie endlich los war, ging ich die Treppe herunter auf den Vorhof, um etwas meine Ruhe zu haben. Hätte ich aber nicht, weil ich unten von zwei Klassenkameradinnen (Ich nenne sie mal A-Hörnchen und B-Hörnchen) abgepasst wurde. Die hatten das Ganze mitbekommen und fragten mich, warum ich denn so reagiert habe. In einem Anflug eines geistigen Höhenfluges antwortete ich folgendes:

Was die Anderen miteinander veranstalten, käme mir komisch vor. Es würde eher albern und unbeholfen wirken. Unter Küssen würde ich mir etwas Anderes vorstellen. A-Hörnchen fragte mich, wie ich das meine. Nun, meinte ich, es sähe eher aus wie der verzweifelte Versuch, einen Eisbecher restlos auszulutschen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass mich A-Hörnchen fragen würde, ob ich der Meinung war, es besser zu können, aber sie tat es. Und nachdem ich entgegnet hatte, dass ich das zumindest hoffe, wollte sie tatsächlich, dass ich es ihr demonstriere.

Erfreulicherweise habe ich mich dabei offenbar nicht vollkommen dämlich angestellt, weswegen die Demonstration eine geraume Weile in Anspruch nahm. Und das Beste daran, B-Hörnchen war so interessiert, dass sie es unbedingt auch ausprobieren wollte.

Damit war die Klassenfahrt, obwohl sie für mich ziemlich lausig anging, im Endeffekt gar nicht übel. Eine wahre Geschichte. Ich schwöre!

Wir waren im Bus und jemand hat überall Pulver auf den Boden gestreut. Jemand dachte es wäre gut zu inhalieren und dann ist er fast verstorben. Während den ganzem hat jemand einen Jungen geblasen. Und dann hat jemand seinen Kugelfisch freigelassen und jemanden vergiftet. Das Leben bliebt verrückt.