Was habt ihr für Erinnerungen mit Air Berlin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin immer sehr gerne mit Air Berlin geflogen war wirklich tragisch das der Betrieb eingestellt werden musste...

LilPeep15112017
Fragesteller

Ich auch :(

Noch meine Silber Card und ein Air Berlin Herz im Kühlschrank was da immer bleiben wird

das sie mal iwann gegründet wurde und dann eingestellt wurde. alles aus den Medien.

Dass sie gegen Berge fliegt.

Nein, das war wirklich tragisch.

LilPeep15112017
Fragesteller

Das war Germanwings, aka Eurowings aka Lufthansa

Gut, ich habe bis heute noch das Kuscheltier welches ich mit ca. 5 Jahren von den Geschenkt bekommen habe

LilPeep15112017
Fragesteller

Aww, ich habe noch die Maldose und das Herz sowie meine Silber Card