Wie fandet ihr Air Berlin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War schon cool wenn man für 90 Euro spontan nach Mallorca konnte und für den gleichen Preis zurück, Aufgabegepäck inbegriffen!!!

Mein erster flug war mit Airberlin von Düsseldorf nach Moskau in einem A321. Da war ich 1 Jahr alt...

Außerdem gefällt mir dieses zeitlose design der Flotte

Bild zum Beitrag

Dieses Design wirkt immernoch modern und klassisch gleichzeitig. Zu Spitzenzeiten bin ich bis zu 30 mal im Jahr mit Airberlin geflogen, Auch spontane Wochenend-Trips außerhalb der Schulferien waren möglich.

Heuet kommst du vielleicht für 90Euro NACH mallorca, aber für den Rückflug wollen die dann 200 Euro haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
 - (Flugzeug, Flug, Fluggesellschaft)

Ich hatte dort den lustigsten Flugbegleiter, das war einer von der Sorte wie man sie heute mit dem Handy aufnehmen und ins Internet stellen würde.

Ganz klar eine positive Erfahrung!

War ok, aber nix besonderes. Kann also nicht sagen, dass ich sie besonders vermisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Mein lieblingsairline damals nach der ltu Übernahme .

Woher ich das weiß:Hobby