Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Firma (mobilcom) debitel?

33 Antworten

Mobilkom-Debitel ist sicherlich das Ekelhafteste was auf dem Markt zu finden ist. Habe jetzt die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung erhalten und bin heile heile froh wenn ich da tatsächlich weg bin. Durchschnittlich 3 Werbeanrufe pro Monat von Unfallversicherung bis alles mögliche. da hilft auch nicht das ankreuzen von "Nein - ich will keine Werbeanrufe - die lassen nicht locker. haben hunderte von Callcentern in ganz Deutschland und rufen zu allen Zeiten an. MAN SOLLTE DISESE FIRMA IN GRUND UND BODEN KLAGEN!! Und die Lizenz entziehen.

Hallo, also ich muss nur sagen, ich kann nicht alles hier so nachvollziehen. ich hab jetzt seit einem Monat die Flat-4-You und finde eigendlich, dass ich hier ein sehr übersichtliches abbuchungssystem habe: Ich kann im internet die rechnung einsehen, und da hat alles seine richtigkeit. Ich hatte diese mload option von der man immer so viel hört auch unrechtmässig in meiner rechnung drin: Habe bei debitel angerufen und nach 2 minuten telefonat wurde sie ohne jedes murren rausgenommen: ergebnis: 19cent auf der rechnung für die 5 tage mload option 28cent für die 2 minuten hotline und keine probleme

Ich kann jeder zeit im internet einsehen wieviele kosten ich bisher verursacht habe. und das sind momentan 0 euro da ich nur miene inklusivleistungne nutze. Alles in allem ist der vertrag super, und ich bin mit dem service zufrieden,

Aber ich war auch im laden und da hätte ich zb ein LG Optimus Black für einmalig 10 euro und 25 euro im monat bekommen im tarif Flat 4 You...

Wer bei ebay kauft ist selber schuld, denn wenn man im laden etwas kauft, und auf einmal versteckte kosten kommen ist dies einfach nicht rechtmässig und man kann sich dagegen wehren... wr das nicht macht...

Gruß TObi

Hallo

Meine Erfahrungen mit dieser Firma sind aktuell und leider auch nicht die besten.

Falls Ihr es also liebt auf Kundenfragen per e-Mail, wenn überhaupt dann maschninell generierte Antworten zu bekommen,

falls Ihr es liebt, dass Eure Fragen und Probleme nicht ernst genommen werden

falls Ihr es liebt eine Hotline anzurufen, die Euch für 14 ct je Minute (Festnetz) Warteschleifenmusik vorspielt statt Euch und Eure Fragen ernst zu nehmen

falls Ihr es liebt, dass auf Eure Kundenschreiben per Post an mobilcom-debitel ebenso unbeantwortet als auch wahrscheinlich ungelesen bleiben,

falls Ihr es liebt mit einen Mitarbeiter der Hotline zu sprechen, der beim nächsten Anruf nicht mehr da ist und Ihr Euer Anliegen wieder runterzukauen müsst damit auch der neue Hotline-Mitarbeiter wenigstens im Gröbsten in Bilde ist, was Ihr von ihm wollt,

falls Ihr es liebt, dass von der Hotline Drohmails versandt werden, wenn Ihr mit Euren Fragen und Problemen und derm Wunsch nach Klärung der Firma zu sehr auf den Pelz rückt -

dann seid Ihr bei mobilcom-debitel an der richtigen Adresse.

Ich will mitnichten die Firma schlecht machen, aber was diese Firma an Kundenpflege leistet ist wirklich nicht zeitgemäß.

Hallo, ich rate keinem dazu ich wurde ständig angerufen und immer wollten Sie mir was andrehen. Mein Vertrag läuft Im April aus und ich wurde Heute angerufen wo Sie mir den Vertrag Mit den dreistesten Mitteln Die es gibt einfach mal telefonisch verlängern wollten über Aufnahme Auf Tonband. Die Reden ständig Auf einen ein und wollen deine Meinung ändern. Im Hintergrund hört man Die anderen Mitarbeiter (clan) Die Das selbe tun. Vom Preis her sind Die auch nicht günstig, es gibt Keinen einzigen Grund bei mobilcom einen Vertrag abzuschließen. Mit Ihrer dreistigkeit verdienen Sie allerdings ihr Geld und Mitarbeiter ihre Provision.

Ich werde Also versuchen, definitiv aus Dem Vertrag kommen

Walter914  11.11.2013, 14:46

Achja Hier noch einige noch einige Telefonummern von den mobilcomspinnern: +493040818450 +4940415405529 +4921317789147 +49201946215056

Fakt ist das jeder Provider der sich über die Hauptnetzanbieter bedient immer im Nachteil ist(da sie keine eigenen Netze besitzen). Geh einfach direkt dort hin...die sind in der Regel immer zuverlässig, der Preis ist nur unterschiedlich ;)! Sprich D1, D2, O2 und E-Plus