Frage von jessica70001, 298

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Dekristol ( 20 000 ) Pro und Contra bitte?

Im Voraus bedanke ich mich für Eure Antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunsurver, 264
Pro und Contra

Hallo

Pro

hoch dosiert , und deshalb für Auffüllungen oder Sonderanwendungen (z.B. Grippetherapie) gut geeignet

Kontra

wesentlich teurer als die hoch dosierten Präparate von WLS

enthält Erdnussöl (vertragen viele nicht so gut)

rezeptpflichtig

mfG Manfred

Kommentar von fatesee ,

kannst du mir einen frage beantworten bitte.. ich nehme in der Woche einmal dektistol 20,000ie weichkapseln und 300mg Magnesium täglich..sol ich nun k2 mk 7 tropfen zu nehmen oder nicht... oder ist es besser wegen der Bearbeitung des vitamins im Körper lieber jeden tag eine Dosis von 4000 ie vitamin d zunehmen. Und jeden tag zu k2 .wär nett wen du mir hilfst.mfg

Antwort
von LuciLiu, 260

Ich habe sie leider nicht vertragen. Habe dann bei WLS in Holland bestellt. Damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Bitte denk daran das zu Vitamin D immer Magnesium und Vitamin K2 gehört. Bei Facebook gibt es die Gruppe "Vitamin D -die alternative Gruppe", da findet man sehr viele Infos und Erfahrungsberichte. Im Grunde ist dekristol Ok, wird nur manchmal nicht vertragen wegen zusatzstoffen. Außerdem ist es recht teuer.

Antwort
von Nele15, 231
Pro

Ich kann sagen ich hab es gut vertragen und teuer find ich es auch nicht

für 50Stück ca 14euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten