was habt ihr für Erfahrungen an Partys auf Klassenfahrten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns wurd auf der Klassenfahrt einfach nur viel gebumst🤦😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loveinyourlife  26.01.2022, 14:02

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Als ob die Lehrer das net rausgefunden haben .

peboberlin  04.09.2023, 11:47

Angeber, glaube ich nicht

Bei uns ist die Berlin Klassenfahrt in der 10. Klasse komplett eskaliert. Es haben mehrere Leute abhängig voneinander Alkohol dabei gehabt und im Endeffekt waren die meisten betrunken. Den einen Abend ging es dann noch in eine Schülerdiskothek bzw war es eine normale Disco, aber an dem Abend wurde kein Alkohol ausgeschenkt. Die meisten haben trotzdem was reingeschmuggelt und sich dann auf dem Klo einen reingeschüttet. Ich kann mich noch gut an meinen Kumpel erinnern, der am nächsten Tag den deutschen Bundestag angekotzt hat, also das Gebäude. Zu unserer Lehrerin hat er einfach gesagt das es ihm nicht gut geht und die hat das so hingenommen. Generell wurde keiner beim trinken erwischt oder musst deswegen nach Hause oder so. Das einzige "Problem" gab es, wenn die Mädels bei uns oder wir bei denen auf dem Zimmer waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Kommt zu Schlägereien
  • Aggressionen
  • Schlechtes gerede
  • Beleidigungen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer